Fr
08
Mai
2020
Sa
09
Mai
2020
Uhrzeit
17:00

VH

Empathisch mit sich selbst und anderen

"Jedes Mal, wenn mir zugehört wird und ich verstanden werde, kann ich meine Welt mit neuen Augen sehen und weiterkommen. Es ist erstaunlich, wie scheinbar unlösbare Dinge doch zu bewältigen sind, wenn jemand zuhört." (C.Rogers)
Empathie für uns und für andere, so wie die Gewaltfreie Kommunikation sie versteht, macht es möglich, dass wir unsere Welt mit neuen Augen sehen und ist deshalb ein großes Geschenk.
Gemeinsam gehen wir dieser Erfahrung nach und erleben, wie sich die Erfahrung des Gehört-Werdens auswirken kann.
6-8 Teilnehmer/innen

Termindetails

Freitag, 08.05.2020 : 17.00-21.00 Uhr
Samstag, 09.05.2020 : 10.00-17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Vhs Dietzenbach
Wilhelm-Leuschner-Str.33
63128 Dietzenbach
Karte

Kosten

Kosten: 62,00 €
ermäßigt 50,00 €

Terminliste