Fr
27
Nov
2020
Sa
28
Nov
2020
Uhrzeit
17:00
+ weitere Termine

VHS-Kurs

Eltern sein mit Gewaltfreier Kommunikation

- Manchmal eine große Herausforderung

Eltern sein kann zu einer großen Herausforderung werden. Gestartet mit vielen guten Vorsätzen, dem Willen vieles anders zu machen als die eigenen Eltern, landen wir schnell in einem Szenario, in dem wir nun überhaupt nicht sein wollten. Hier kann uns die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation wertvolle Unterstützung geben und uns auf andere, neue Wege bringen. Mit vielen praktischen Übungen können wir unsere Handlungsmöglichkeiten erweitern und zu mehr Zufriedenheit in unserem Elternsein kommen.

Termindetails

Termine:
Freitag, 27.11.2020 von 17.00 - 21.00 Uhr
Samstag, 28.11.2020 von 10.00 - 16.00 Uhr

Weitere Termine

Weitere Termine sind privat möglich.

Veranstaltungsort

VHS Dietzenbach
Wilhelm Leuschner Straße 33
63128 Dietzenbach
Karte

Kosten

54,00 €
46,00 € ermäßigt

Hinweise

Anmeldung bitte über die VHS Dietzenbach

Terminliste