Gib mir eine Zukunft - Give me a fewchr e. V.

"Give me a fewchr" – diesen Satz hat eine 8-jährige kenianische Schülerin an ihre Lehrerin geschrieben. Er hat uns so berührt, dass wir ihn zum Titel eines weiteren Projektes gemacht haben.

Mit den Trainings tragen wir bei zur Verringerung von Gewalt in Familien, Schulen, zwischen den verschiedenen Ethnien und in der Gesellschaft allgemein. Das wurde uns schon von vielen unserer Teilnehmer/-innen bestätigt.

Gleichzeitig ist uns bewusst geworden, dass ein gesichertes Einkommen zur Verminderung von Gewalt beiträgt.
Deshalb unterstützen wir Menschen, die wir über unsere Kurse kennen lernen, nicht nur über Kurse, sondern auch indem wir

  • Kosten für den Schul- / Unibesuch übernehmen
  • Kosten für Einkommen generierende Maßnahmen übernehmen
  • Schulen in ihrer Arbeit unterstützen, insbesondere Schulen, die einen erhöhten Anteil benachteiligter Kinder aufnehmen
  • Anleitungen im Bereich Mikrofinanzierung, Table-Banking geben
  • ...

Wer diese Arbeit finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne tun:
Give me a fewchr e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Darmstadt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Darmstadt
IBAN: DE67 5085 0150 0042 0041 11
SWIFT-BIC: HELADEFF1DAS

Wenn Sie eine Spendenquittung möchten, geben Sie bitte auch Ihre Adresse an.
Danke!